INVESTOR RELATIONS

Ihr Partner für den Betrieb und Vermarktung Ihrer Immobilie.
Erweiterte Suche

BEKANNT AUS

Just Landed
Die Presse
trend
Der Standard

SIE SUCHEN EXPERTEN FÜR IHR SERVICED APARTMENTS PROJEKT?
PROFITIEREN SIE VON UNSERER 12-JÄHRINGEN ERFAHRUNG IM HOSTPITALITY BUSINESS!

Sie haben eine Immobilie oder wollen eine erwerben? Sie suchen einen Partner, der Sie dabei unterstützt, die beste und sicherste Rendite zu erwirtschaften? Wir sind Ihr seriöser Partner für den Betrieb und die Vermarktung Ihrer Immobilie. Während unserer 12-jährigen Tätigkeit haben wir einen Grundstock von über 10.000 Kunden aufgebaut – ein Asset, auf das Sie setzen können. Wir sind die Market Leader in Österreich im Bereich des servicierten Wohnens auf Zeit und begleiten Sie mit unserem Know-How von der Analyse bis hin zur Umsetzung! Lassen Sie sich von unseren Projekten überzeugen und erfahren Sie mehr von unserem Investor Relations Angebot.

Einrichtungsgegenstände direkt vom Produzenten!
Direktimport vom Möbelproduzenten!
Designermöbel bis zu 70% günstiger!
Exklusiver Komfort, maximale Auslastung!

Die Dian Consulting Group mit Sitz in Wien ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Immobilienvertrieb und Immobilienconsulting für Serviced Apartments. Wir beraten potenzielle Investoren von der Standortauswahl bis hin zur Verwertung der Immobilie und stellen einen Businessplan auf. Denn wir wissen: ein Investitionskonzept ist nur so erfolgreich wie die Köpfe, die dahinterstehen.

Wenn Sie regelmäßig reisen, wissen Sie, wie wichtig eine Unterkunft mit dem richtigen Preis-/ Leistungsverhältnis und einem Wohlfühlambiente ist. Serviced Apartments sind die perfekten Wohnungen auf Zeit und eignen sich für jegliche Art des Aufenthalts. Die Jahre 2020 und 2021 zeigten das enorme Potenzial, das hinter Serviced Apartments als alternative Unterkunft zu Hotels steckt. Ihre Gäste werden unter anderem Geschäftsreisende, Mitarbeiter(innen) von Firmen und jegliche Tourist(innen) sein, die auf der Suche nach hochwertiger Qualität sind.

WIR DENKEN AN JEDES DETAIL

A picture of the desk right next to a picture of the bed.

Wie muss ein Serviced Apartment konzipiert sein? Welche Ausstattung passt am besten? Wo und wie bekomme ich die Ausstattung zu guten Preisen? Welche Zutrittssysteme oder WLAN Verbindungen sind notwendig? Auch das Thema Nachhaltigkeit und vieles mehr sind Themen, mit denen wir uns befassen.

Sie können für jede dieser Fragen einen Fachexperten engagieren, oder das beste Rundum-Paket aus 12 Jahren Erfahrung mit Grand Quarters als Ihren Partner erhalten. Wir handeln aus der Perspektive eines Serviced Apartment Betreibers und wissen, was zu tun ist.

Es ist uns wichtig, Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten und das Wohnen auf Zeit mit einem besonderen Service abzurunden. Wir versuchen, das Unmögliche möglich zu machen – und das innerhalb kürzester Zeit.

4.9 Sterne - Basierend auf 249 Gästebewertungen

WELCHE IMMOBILIE KÖNNEN VERMARKTET WERDEN?

Wir mieten, betreiben und vermarkten Serviced Apartments ab 10 Einheiten in einem ganzen Gebäude, die sich in der Nähe von touristischen Attraktionen, in Einkaufszonen, an Nahverkehrsstrecken oder im Zentrum der Stadt befinden. Die Immobilien können sanierungsbedürftig sein, sollten sich aber zu einer Wohnung auf Zeit umbauen lassen können. Auch Bürogebäuden lassen sich in Serviced Apartments umwandeln.

IHRE VORTEILE BEI GRAND QUARTERS

Moe Mahmoodian, CEO GRAND QUARTERS
Partner with Grand Quarters

Kompetente und verlässlicher Ansprechpartner mit Langjährigen Erfahrung

Project Management by Grand Quarters

Projektleitung von Konzeptionsphase bis zur Vermarktung

Quality by Grand Quarters

Exklusive Einrichtung und Ausstattung direkt vom Produzenten

Return of Invest through Grand Quarters

Hohe Immobilienrendite durch optimierte und nachhaltige Prozesse

Oberste Priorität hat die Qualität unserer Dienstleistungen und die ist das Ergebnis aus Kontinuität, Professionalität, Diskretion und Seriosität.
Aus unserer langjährigen Erfahrung als Anbieter von Serviced Apartments kennen wir die Bedürfnisse der Kunden.

Für eine unverbindliche Erstberatung kontaktieren Sie uns telefonisch unter +43 650 430 2020 oder schicken Sie uns eine Nachricht:

Serviced Apartments Wien

INVESTOR RELATIONS

Your partner for the operation and marketing of your property.
Advanced Search

KNOWN FROM

Just Landed
Die Presse
falstaff
trend
Der Standard

ARE YOU LOOKING FOR SERVICED APARTMENTS EXPERTS?
BENEFIT FROM OUR 12 YEARS OF EXPERIENCE IN THE HOSPITALITY BUSINESS!

Do you have a property or do you want to buy one? Are you looking for a partner who will support you in generating the best and safest return? We are your reliable partner for the operation and marketing of your property. During our 12 years of activity, we have built up a base of over 10,000 customers – an asset that you can rely on. We are the market leader in Austria in the area of serviced living and we support you with our know-how from the analysis to the implementation! Let our projects convince you.

Furniture and decor directly from the producer
Direct import from the manufacturer
Designer furniture discounted by up to 70%
Exclusive comfort, maximum utilization

The Dian Consulting Group, based in Vienna, is an established company in the field of real estate development and consulting for serviced apartments. We guide potential investors from the early stage on, such as from choosing the right location up to a concept design and business plan. We believe that an investment concept is only as successful as the people behind it.

If you travel regularly, you know how important it is to have accommodation with the right price performance ratio, including a feel-good atmosphere. Serviced apartments are the perfect temporary apartments and are suitable for any type of stay. Furthermore, the years 2020 and 2021 showed the enormous potential that lies behind serviced apartments as alternative accommodation to hotels. Your guests will include business travelers, employees of companies and any tourists who are looking for a high quality accommodation.

WE CONSIDER EVERY DETAIL

A picture of the desk right next to a picture of the bed.

How does a serviced apartment have to be designed? Which equipment fits best? Where and how can I get the equipment at good rates? Which access systems or Wi-Fi connections are necessary? Sustainability and much more are also topics that we deal with.

You can hire a specialist for each of these questions, or you can get the best all-round package from 12 years of experience with Grand Quarters as your partner. We act from the perspective of a serviced apartment operator. Therefore, we know exactly how to deal with each and every topic.

It is important to us to offer guests a unique experience and to round off temporary living with a special service. We try to make the impossible possible – and that within the shortest possible time.

4.9 Stars - Based on 249 User Reviews

WHICH PROPERTIES CAN BE MARKETED?

We rent, operate and market serviced apartments from 10 units in an entire building, which are located near tourist attractions, in shopping areas, on local transport routes or in the center of the city. The real estate may be in need of renovation. In this case, it should be possible to convert it into a temporary apartment. Office buildings can also be converted into serviced apartments.

YOUR ADVANTAGES WITH GRAND QUARTERS

Moe Mahmoodian
Partner with Grand Quarters

Competent and reliable partner with many years of experience

Project Management by Grand Quarters

Project management from conception design to marketing

Quality by Grand Quarters

Exclusive furnishings and fittings directly from the producer

Return of Invest through Grand Quarters

High real estate returns through optimized and sustainable processes

Our priority is the quality of our services and that is the result of continuity, professionalism, discretion and seriousness.
From our many years of experience as a provider of serviced apartments, we know the needs of our customers.

For a non-binding initial consultation, contact us by phone at +43 650 430 2020 or send us a message:

Serviced Apartments Wien