Passwort zurücksetzen

Reservieren
Erweiterte Suche

Home-Office

Suchen Sie nach einer Möglichkeit in Wien zu arbeiten oder benötigen einfach eine Veränderung innerhalb Ihres Home-Office? Dann werden Sie auf Grand Quarters fündig! Wir bieten Ihnen ein weites Spektrum an komplett möblierten Apartments mitten im Herzen der Stadt an. Eine angenehme und einfache Möglichkeit für Sie, schnell Ihr richtiges Home-Office zu finden!

Ein Tapetenwechsel kann manches mal sehr hilfreich sein. Besonders wenn es um die Arbeit geht ist es schwer sich in einer gewohnten Umgebung richtig zu konzentrieren – geschweige denn, überhaupt erst die Motivation für gewisse Arbeiten zu finden. Die Work-Life Balance leidet gravierend darunter, da die Grenzen zwischen privatem Leben und der Arbeitswelt verschwimmen, oder gar ungesetzt sind. Genau dafür bieten wir Ihnen unsere vollmöblierten Apartments in Wien an, damit Sie eine optimale Lösung für Ihr Home-Office finden können! Auf diesem Weg sparen Sie Zeit, Aufwand und genießen dennoch Unabhängigkeit und Privatsphäre.

 

Komplett möbliert

Unserer Grundausstattung mangelt es an nichts. Von Handtüchern bis hin zur Kaffeemaschine, Sie werden von Raum zu Raum unsere Liebe ins Detail wiedererkennen. Das kommt daher, dass wir mit Herz und Seele unsere Apartments designen und einrichten. Jedes Möbelstück ist handverlesen und bietet Ihnen ein High-End Gefühl an Qualität und Komfort. Durch das inkludierte high-speed WiFi eignet sich unser Angebot perfekt als Home-Office!

 

Zentrale Lage

Mit unseren Apartments befinden Sie sich mitten im Herzen von Wien! Außerdem genießen Sie dank der Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und der gut ausgebauten Infrastruktur dauerhafte Flexibilität. Sie können jederzeit für eine Pause einen Spaziergang durch die Stadt machen und die Wiener Lebensqualität aus erster Hand erleben!

 

Engagierter Service

Ihre Zufriedenheit und Ihre Wünsche sind uns wichtig. Wir richten unsere Prioritäten ganz nach Ihren Bedürfnissen, damit wir Ihnen einen einmalig engagierten und persönlichen Service bieten können. Außerdem verzichten wir auf externe Dienstleistungen und definieren unsere Motivation durch Integrität, Geduld und Verantwortung.

Setzen Sie sich persönlich mit uns in Kontakt oder suchen Sie gleich hier auf unserer Webseite nach einem geeigneten Home-Office!

Liste unserer Home-Office Apartments @Grand Quarters

Reset Password

Make a Reservation
Advanced Search

Home-Office

Are you looking for a Home-Office right in the heart of Vienna? You will find it here on Grand Quarters! We offer you a wide range of accommodations in the downtown area – an uncomplicated and fast way for you to find the right place that fits your needs.

Changing scenery can be very helpful. Especially when it comes to work, it is difficult to concentrate properly in a familiar environment – maybe also to find the motivation for certain jobs in the first place. The work-life balance suffers greatly because the boundaries between private life and work are blurred, or even unset. This is exactly why we offer you our fully furnished apartments in Vienna, so that you can find an optimal solution for your home-office! This saves you time, effort and you still enjoy independence and privacy.

 

Fully furnished

There is nothing lacking in our basic equipment. From towels to coffee machines, you will recognize our attention in detail room by room. This is because we design and set up our apartments with heart and soul. Each piece of furniture is hand-picked and offers you a high-end feeling of quality and comfort. Thanks to the included high-speed WiFi, our offer is perfect as a home-office!

 

Central location

With our apartments you are right in the heart of Vienna! In addition, you can enjoy lasting flexibility thanks to the proximity to public transport and the well-developed infrastructure. You can take a walk through the city at any time for a break and experience the Viennese quality of life first-hand!

 

Dedicated service

Your satisfaction and your wishes are important to us. We tailor our priorities to your needs, so that we can offer you a uniquely committed and personal service. We also do not use external services and define our motivation through integrity, patience and responsibility.

 

Get in touch with us personally or search for a suitable home office right here on our website!

List of Home-Office Apartments @Grand Quarters

€ 1,090 /night
€ 1090
per week
€ 3190
per month
€ 2990
per month
from 4 months
1st District
80 ㎡
3 Rooms
4 Guests

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , /