Passwort zurücksetzen

Klicke hier, um alle Bilder zu sehen

Penthouse with country charm in the city center

, , , , ,
Wien, 1. Bezirk, Die Spanische Hofreitschule, Der Stephansdom, Die Hofburg, Time Travel wien
€ 1,290 pro Woche
Trennungswohnung, Firmenwohnungen, Wohnungen in Zentrum, Pendlerwohnung, Gesundheitliche Aufenthalte, Möblierte Wohnungen, Langzeitmiete, Serviced Apartments, Studentenwohnung, Wohnung auf Zeit, Auszeitwohnungen, Ferienwohnung, Home-Office, 3 Zimmer Apartment
|2 Schlafzimmer|
Verfügbarkeit prüfen

Apartment Description

Penthouse mit ländlichem Charme im Stadtzentrum

In der Inneren Stadt von Wien gelegen befindet sich diese 3-Zimmer-Dachterrassenwohnung mit Terrasse und Kamin. Sie verfügt über 85 m² Wohnfläche. Trotz der unmittelbaren Nähe zu den Fußgängerzonen im Graben und der Kärntner Straße mit ihren luxuriösen Geschäften, Cafés und Restaurants, ist die Wohnung ruhig gelegen. 

Das Wohnzimmer verfügt neben einer zeitlosen Couch der Marke Chesterfield auch über stylische Egg Chair und Barcelona Lounge Chair. Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer, die mit Betten in der Größe Queen- und King-Size ausgestattet sind. In das Wohnzimmer hineingebaut ist eine Galerie aus Holz, die der Dachterrassenwohnung, gemeinsam mit dem Kamin, den typischen Landhauscharme gibt. Auf der Galerie kann auf einem Leder-Liegestuhl Entspannung gesucht werden.

Das moderne Bad hat eine Badewanne. Darüber hinaus gibt es auch ein WC.

Die Dachterrasse ist ein weiteres Highlight dieser Wohnung, auf der man Körper und Geist eine Auszeit gönnen kann. Egal ob die ersten oder letzten Sonnenstrahlen des Tages bei einer Tasse Cappuccino genossen werden oder der sanfte Luftzug auf der Haut, hier findet jeder entspannte und erholsame Momente. 

Das Haus verfügt über einen Lift.

Eine Nespressomaschine, ein Wasserkocher, eine Mikrowelle, ein Toaster, ein Backofen und ein Herd befinden sich in der Küche. Auch die Küchenutensilien für den täglichen Gebrauch sind vorhanden. Eine Waschmaschine mit integriertem Trockner ist ebenfalls vorhanden. Für die tägliche Reinigung befindet sich ein Staubsauger im Residenz. Der High-Speed-Internetanschluss via W-LAN ist natürlich kostenlos.

Bettwäsche und frische Hand- und Duschtücher sind vorhanden. Ebenso Shampoo und Seife. Ein Reinigungsservice ist auf Wunsch verfügbar. 

Bei dieser Wohnung handelt es sich um eine Nichtraucherwohnung.

Fußläufig zu erreichen sind die geschichtsträchtigen Prunkbauten, die luxuriösen Einkaufsstraßen, mit ihren Luxusläden, aber auch Hipster Bars und vegane Eissalons. Wer das ursprüngliche authentische Wien erleben möchte, kann hier einfach drauflos marschieren. Man findet schnell alte verwinkelte Gassen, die so klein sind, dass die Autos nicht durchkommen, die aber sehr viel Gemütlichkeit ausstrahlen. Kulinarisch hat der erste Bezirk auch einiges zu bieten. Das “Miznon” liegt in unmittelbarer Nähe direkt hinter dem Stephansdom. Wer ein köstliches Abendessen mit israelischen Speisen sucht, sollte hier vorbeischauen. Geführt wird das immer gut gefüllte Lokal von Starkoch Eyal Shani, der nach Tel Aviv und Paris auch in Wien ein Lokal eröffnete. Die Speisekarte ist noch handgeschrieben und die Stimmung locker. Ein Besuch ist wärmstens zu empfehlen. Die Wiener Innenstadt ist ohne ihre geschichtsträchtigen Kaffeehäuser nicht vorstellbar. Etwas abseits vom Stephansplatz befindet sich das “Kleine Café” am Franziskanerplatz. Hier kann man sich vom hektischen Trubel der Innenstadt gut erholen.

Die U-Bahnstation der Linie U4, U1 und U3 befinden sich nur ein paar Gehminuten von der Wohnung entfernt. Zahlreiche Straßenbahn- und Buslinien runden das Angebot an öffentlichen Verkehrsmitteln ab. Mit der Vienna Ring Tram kann man eine Sightseeing-Tour unternehmen.

Wenn Sie eine Dachterrassenwohnung im Landhausstil in einer der besten Lagen Wiens suchen, dann werden Sie hier fündig. Umgeben von einer pulsierenden Innenstadt, genießen Sie den Stil und das Ambiente in einer einzigartigen Wohnung. Reservieren Sie jetzt und genießen Sie eine magische Zeit in Wien.

Mehr anzeigen

Buchungsanfrage

Zu Favoriten hinzufügen
Gastgeber kontaktieren
Teilen
Deine Suchergebnisse
Price
Preis pro Woche*: € 1,290
Preis pro Monat*: € 3,690
Preis pro Monat - ab 4 Monaten*: € 3,490
Reinigungsgebühr: € 149 (Einmalige Gebühr)
Kurtaxe: 2.5% Aufpreis pro Nacht
Apartment Address
Adresse: Kumpfgasse
Stadt:
Bundesland: Vienna
PLZ: 1010
Land: Austria
Apartment Details
Apartment ID: 5715
Apartment Größe: 80 m2
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Check-in Time: 15:00 Uhr
Check-Out Time: 11:00 Uhr
Late Check-in: Auf Anfrage
Cancellation: See our general terms and conditions
Apartment Features
Aufzug (wenige Stufen bis zum Aufzug)
High-Speed WiFi
Rauchmelder
Kabel-TV
Vollausgestattete Küche
Nespresso Maschine
Geschirrspüler
Toaster
Wasserkocher
Staubsauger
Bettwäsche und Handtücher
Starterpaket und Toilettenartikel
Wäscheständer
Bügeleisen und Bügelbrett
Ausziehbare Sofa
Queen-Size Bett (160x200cm)
King-Size Bett (180x200cm)
Badezimmer mit Badewanne
Haartrockner
Waschmaschine
Terrasse oder Balkon
Babybett auf Anfrage
Haustiere auf Anfrage
Reinigungsservice gegen Aufpreis möglich
Nichtraucher Wohnung

Verfügbarkeit

November 2020
MDMDFSS
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30 
Dezember 2020
MDMDFSS
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
Vergangenheit
heute
gebucht
    x

click to see all images

Penthouse with country charm in the city centers

Vienna, 1st District, St. Stephan’s Cathedral, The Hofburg, Spanish Riding School, Time Travel Vienna
€ 1,290 per week
|
3 Room Apartment, Leisure Apartments, Home-Office, Furnished Apartments, Business Apartments, Temporary Living, Serviced Apartments, Long Term Apartments, City Center Apartments, Break-up Apartments, Commuter Apartment, Time-out Apartments, Convalescence Apartments, Study Apartments
|2 Bedrooms|
Check Availability
Apartment Description

In the inner city of Vienna is this 3-room penthouse with terrace and fireplace. It has 85 m² of living space. Despite the immediate proximity to the pedestrian areas in the Graben and Kärntner Straße with its luxurious shops, cafes and restaurants, the city-apartment is very quiet.

Elements such as the Chesterfield sofa, the Egg Chair and Barcelona Lounge Chair round up the entire atmosphere beautifully. The furnished apartment features two bedrooms with a queen and a king size beds. Built into the living room is a wooden gallery that gives the penthouse, together with the fireplace, the typical country house charm. At the gallery, relaxation can be sought on a leather lounger.

The modern bathroom has a bathtub. In addition, there is also a toilet.

 

Your home away from home

The roof terrace is another highlight of this apartment, where you can treat the body and mind of a break. Whether the first or last rays of the day are enjoyed with a cup of cappuccino or the gentle breeze on the skin, here everyone will find relaxed and relaxing moments.

The house has a lift.

There is a Nespresso machine, an electric kettle, a toaster, a dishwasher, an oven and a stove in the kitchen. Also the kitchen utensils for daily use are available. A washing machine is also available. For daily cleaning there is a vacuum cleaner in the apartment. The high speed internet connection via W-LAN is free of charge.

Bed linen and fresh hand and bath towels are available. Likewise shampoo and soap. A cleaning service is available on request.

This apartment is a Non smoking apartment.

 

Centrally located and surrounded by impressive sights

Within walking distance are the historic buildings, the luxurious shopping streets, with their luxury shops, but also hipster bars and vegan ice cream parlors. If you want to experience the original authentic Vienna, you can simply take short walks through the elegant streets near the neighborhood. You can quickly find old winding streets that are so small that the cars can not get through, but radiate much coziness. The first district also has a lot of culinaries to offer. The Miznon is located in the immediate vicinity directly behind St. Stephen’s Cathedral. Those looking for a delicious dinner with Israeli food should stop by Eyal Shani, who opened a restaurant in Tel Aviv, Paris and in Vienna. The menu is still handwritten and the mood is relaxed. A visit is highly recommended. The city center of Vienna is inconceivable without its historic coffee houses. A bit away from Stephansplatz is the “Little Café” on Franziskanerplatz. Here you can recover well from the hectic bustle of the city center.

The underground station of the line U4, U1 and U3 is located within walking distance of the apartment. Numerous tram and bus lines complete the range of public transport. With the Wiener Ringbahn you can do a sightseeing tour.

If you are looking for a rooftop apartment in a country house style in one of the best locations in Vienna, then you will find it here. Surrounded by a vibrant downtown, enjoy the style and ambience of a particular apartment. Book now and enjoy a magical time in Vienna.

You are convinced by the surroundings? We have more serviced apartments in the first district, near the st. stephan’s cathedral, the hofburg or the spanish riding school. In addition, you can make yourself an overview of our whole offer.

View more
x

Book Now

Add to Favorites
Contact Owner
Share
Your search results
Price
Price per week: € 1,290
Price per month*: € 3,690
Price per month (from 4 months)*: € 3,490
Cleaning Fee: € 149 (a one-time fee)
City Tax Fee: 2.5% of price per night
Apartment Address
Address: Kumpfgasse
City: Vienna
Area: 1st District, St. Stephan’s Cathedral, The Hofburg, Spanish Riding School, Time Travel Vienna
State: Vienna
Zip: 1010
Country: Austria
Apartment Details
Apartment ID: 4874
Property Size: 80 m2
Rooms: 3
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Check-in Time: 3 PM
Check-Out Time: 11 AM
Late Check-in: Upon request
Cancellation: See our general terms and conditions
Apartment Features
Kitchen
Fully equipped kitchen
Nespresso machine
Electric kettle
Dishwasher
Toaster
Amenities
Highspeed WiFi
Cable TV
Vacuum cleaner
Drying rack
Iron and ironing board
Hair Dryer
Washing machine
Bed and Bath
Linen and towels
Starter package toiletries
Pull out sofa
Queen size bed (160x200 cm)
King size bed(180x200 cm)
Bathroom with bathtub
Baby cot on request
Facilities
Elevator (Few steps to the elevator)
Smoke detector
Terrace or balcony
Housekeeping service on request
Other Features
Pets on request
Non smoking apartment

Availability

May 2021
M T W T F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
June 2021
M T W T F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
past
today
booked

Contact Owner

Similar Listings

€ 1,990 /night
€ 1990
per week
€ 5490
per month
€ 5290
per month
from 4 months
4th district
178 ㎡
4 Rooms
6 Guests
€ 990 /night
€ 990
per week
€ 2290
per month
€ 2190
per month
from 4 months
3rd District
77 ㎡
2 Rooms
6 Guests
€ 790 /night
€ 790
per week
€ 1990
per month
€ 1890
per month
from 4 months
3rd District
50 ㎡
2 Rooms
4 Guests
x
€ 1,290 per week